Intoleranzen Adventskalender und Update zu nurii

nurii-rezept-schwarzer-reis-salat

Im Dezember ist bei nurii sehr viel passiert. Aktuell testen einige Nutzer unsere erste Version der App auf ihren iOS oder Android Smartphones. Ein tolles Gefühl nach zwei Monaten zu sehen, wie die ersten Menschen mit dem eigenen Produkt interagieren. Die erste Testversion zeigt aber auch die vielen Baustellen auf, die es im neuen Jahr zu meistern gilt. Das Feedback der ersten Nutzer ist sehr wertvoll und wird direkt in die nächsten Verbesserungen einfließen.

Adventskalender

Schon den ganzen Dezember über gibt es im Adventskalender auf nurii Instagram und nurii Facebook täglich Tipps zu Intoleranzen, Rezepte und nun bis Sonntag auch ein Gewinnspiel. Schaut also auf Insta und/oder Facebook vorbei, werdet Fan und sichert euch die Chance auf das „Unverträglichkeits-Starter-Kit“. Anbei zwei weihnachtliche Rezepte.

Vanillekipferl in glutenfrei, vegan, fructosearm, histaminarm und auch noch ohne Nüsse

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von nurii (@nurii_de)

Gebackener Fenchel mit Grapefruit-Filets & gehackten Pistazien auf Feldsalat

Wir verabschieden uns von diesem sehr verrückten, spannenden und herausforderndem Jahr 2020 und hoffen, dass wir in 2021 gesund und munter an unserer Vision weiter arbeiten können. 🚀

Habt eine erholsame Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr! 🎄🥂✨

Euer nurii Team

Comments are closed.